New Funkin´ Friday Generation

DJ Astmann, der Mann für Party-Vibes: seine Musik reicht von Blackmusic über Soul, Funk, R&B bis hin zu den Dancefloor Charts. Das Programm von Astmann Sise («Show them all that you can do») läßt die Füße der Anwesenden niemals stillstehen. Er ist der richtige DJ um das Feeling der New Funkin´ Friday Generation in den Bahnhof zu holen.

Dabei stimmt natürlich nicht nur der Sound, sondern auch die Drinks und die unglaubliche „rund um die Uhr“ Anbindung der Location an die öffentlichen Verkehrsmittel mit S8 und U73.

The Step Twins: Blues, Swing, Boogie und Rock´n Roll

The Step Twins sind eine spannende, musikalische Kombination von zwei Generationen, die sich Anfang 2012 formierte. Die zur Zeit wohl coolsten Rockzwillinge Deutschlands (Zitat WDR) Bastian und Benny Korn (Jahrgang 1978) mit dem erfahrenen Jazz- und Bluesmusiker Wolfgang Scheelen.

Dabei wird dieser Sonntag nicht nur musikalisch überzeugen, sondern auch kulinarisch, denn das Team Münchhausen bewirtet die Gäste diesmal mit einem Petit-Dejeuner im Bahnhof Gerresheim.

Frisches + Leckereien + Musik = Gelungener Sonntag!