Der Alte Bahnhof Gerresheim lebt und mit ihm die Kunst und Kultur im Düsseldorfer Osten.

Laßt euch überraschen: es wird wie gewohnt ein buntes Programm aus Konzerten, Musicals, Lesungen, JazzSessions, tollen Ausstellungen und sobald wie möglich auch Parties geben.

Auftakt unseres Kunst und Kultur Neustarts machen das Jump Blues Trio im Livestream. Schaltet ein, seid dabei und gibt uns damit ein Zeichen, daß ihr dabei seid und wir zusammen uns stark machen für den Erhalt von Kreativität und positiven Impulsen.

Das Jump Blues Trio ist eine 1950’s Band aus Düsseldorf.

Agnez : Vocals

Georg Mahr : Piano

Raphael Landauer : Drums

Spenden für die Kulturarbeit im Alten Bahnhof Gerrresheim über freiwilligen Ticketkauf:
https://www.eventbrite.de/e/jump-blues-trio-auftakt-neustart-kultur-im-alten-bahnhof-gerresheim-tickets-141458354747?fbclid=IwAR0RXsmdoiIrkIer9AyfiI6QIf9rJAhrLiA00qinMQB78W5TR1xZGy09H4Y

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
www.kulturstaatsministerin.de

Facebookeventlink und Livestream:
https://fb.me/e/8z7WXjQ4n

 

share :